• Jobs Job bei Spectranetics Deutschland GmbH

Spectranetics Deutschland GmbH

Würzburg

Organisation / Verwaltung

Würzburg

Office Assistant (m/w) Spectranetics Deutschland GmbH Würzburg Erstellung von Angeboten und Verträgen (nach Vorlagen) für DACH; Beantwortung von Anrufen an der Zentrale; Organisation und Betreuung von Business Meetings (mit bis zu 100 Personen).

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Corporation Einem Us-unternehmen Mit Hauptsitz In Colorado Springs Das Weltweit Den Einzigen Excimer-laser Produziert Und Vertreibt Dieses Und Weitere Produkte Finden überwiegend In Komplexen Kardio- Endovaskulären Und Herzchirurgischen Ein­griffen Verwendung Zum Aufbau Unseres Office Teams Am Standort Würzburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Office Assistant (m/w) Ihre Aufgabe: Erstellung Von Angeboten Und Verträgen (nach Vorlagen) Für Dach Beantwortung Von Anrufen An Der Zentrale Organisation Und Betreuung Von Business Meetings (mit Bis Zu 100 Personen) Allgemeine Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Sowie Kollegen In Deutscher Und Englischer Sprache An Unterschiedlichen Standorten Weltweit Unterstützung Des Büromanagements (einkäufe Terminorganisation) Betreuung Von Internen Und Externen Gästen An Unserem Standort In Würzburg (hotelbuchung Transport Verpflegung) Sales Support (zb Anrufe Beantworten Angebote Und Verträge Erstellen Und Nachhalten) Organisation Von Kunden-trainings Ihr Profil: Circa 5 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Französisch­kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erforderlich Ausgeprägte Serviceorientierung Und Organisationstalent Ein Hohes Maß An Pflichtbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Selbst­ständigkeit Reisebereitschaft (1-2 Geschäftsreisen Pro Quartal) Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (vorzugsweise In Elektronischer Form) Unter Angaben Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An Career@bvspnccom Wir Freuen Uns Auf Sie Schweinfurter Strasse 7 97080 Würzburg Germany Direct: +49 9314520080 Career@bvspnccom Wwwcom Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Eurokauffrau Eurokaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Assistenz Sekretariat Innendienst Teamassistent Office Assistant (m/w) Erstellung Von Angeboten Und Verträgen (nach Vorlagen) Für DACH Beantwortung Von Anrufen An Der Zentrale Organisation Und Betreuung Von Business Meetings (mit Bis Zu 100 Personen) Würzburg

Congress Assistant (m/w) in Teilzeit
   Spectranetics Deutschland GmbH (Würzburg)

Office- / Personal-Assistant (m/w)

Office Assistant (m/w)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft Vollzeit / Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Pforzheim)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)

zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d)
   DENTALYS; Dr. med. dent. Daniel Homann (Murnau am Staffelsee)